Sie befinden sich hier: HOME » SERVICE » SERVICE



Auch das hochwertigste Gerät benötigt ein Mindestmaß an Wartungspflege, um einen störungsfreien Betrieb gewährleisten zu können.



Wie gut sind unsere Service-Techniker?
Alle technischen Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet, und zwar nicht nur in technischen Fragen, sondern auch
im Umgang mit Kunden. Unsere Techniker waren mehr als 10 Jahre bei dem Automatengroßhandel
R. Rupp Ges.m.b.H. beschäftigt.
Das bedeutet, dass Sie bei jedem Einsatz von der Erfahrung und dem technischen Know-how unserer Service-Techniker profitieren.

Was geschieht, wenn Sie anrufen?
Ein Anruf bei unserem technischen Telefonteam reicht aus, um das Problem am Telefon zu diagnostizieren.
In den meisten Fällen können wir Ihnen direkt über das Telefon Tipps und Unterstützung bei der Beseitigung geringfügiger Störungen geben.
Ist das nicht möglich, teilen wir Ihnen einen technischen Außendienstmitarbeiter zu, der  Ihnen in den
Arbeitsstunden: Mo-Fr: 14:00-17:30 Uhr einen Besuch abstattet.